Banner-Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Portal  Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Murphys Law
Künstlerin/Admin
Künstlerin/Admin
Murphys Law


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Empty
BeitragThema: Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^   Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 20:11

Guten Morgen Smile

Irgendwie ist da gestern was falsch gelaufen ^^
Ich schubse auch gern das ein oder andere Pixel... Beim stöbern in der creativen Ecke hab ich deine Suchanfrage gelesen... Nun ja was soll ich groß erzählen schau dir einfach was von mir an:

*edit* Wollte dir einen Link zu einer kleinen Auswahl von meinen Bannern da lassen... Darf ich in den ersten 7 Tagen nich sagt das böse rote Kästchen oben ^^
Ich schick dir die Links per PM...
Du machst es einem echt nicht leicht dir ein paar Bilder hier zukommen zu lassen, denn per PM gehts auch net Sad

Würd mich freuen von dir zu hören und wenn dir gefällt was du siehst...
Ach ja Ü16 bin ich gaaanz sicher Wink

Gruß

Murphys Law
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 37
Ort : Airport Niederrhein

Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^   Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 21:07

Guten morgen..

warum du das nicht darfst,weiss ich auch nicht Razz poste doch einfach im Seafight forum,dort wo ich die suchanfrage gestartet habe Very Happy

glg hotbunny
Nach oben Nach unten
https://banneratelier.forumieren.com
Murphys Law
Künstlerin/Admin
Künstlerin/Admin
Murphys Law


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^   Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 21:18

alles drin ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 37
Ort : Airport Niederrhein

Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^   Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 21:24

Kannst du nun auf der Startseite, zwei neue Kategorien lesen??
Nach oben Nach unten
https://banneratelier.forumieren.com
Murphys Law
Künstlerin/Admin
Künstlerin/Admin
Murphys Law


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^   Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 21:31

neue nicht nur eine weniger und das ich nun mod bin ^^
Nach oben Nach unten
Murphys Law
Künstlerin/Admin
Künstlerin/Admin
Murphys Law


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 44
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^   Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 21:33

ich lass dir mal meine icq nummer da *im internen*
muß nu nämlich zur arbeit, bin gegen sieben halb acht heut abend wieder online Smile


Zuletzt von Murphys Law am Mi 22 Feb 2012 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 37
Ort : Airport Niederrhein

Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^   Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 21:36

ok du solltest nun die nötigen Rechte hier haben,versuche heute abend auch online zu sein

vie spaß bei der Arbeit Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://banneratelier.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^   Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pixelschubserin mit Bewerbungsmappe ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banner-Atelier :: User :: Quasselecke-
Gehe zu: