Banner-Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Portal  Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage wie man Antwortet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Ally*
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.12

Frage wie man Antwortet Empty
BeitragThema: Frage wie man Antwortet   Frage wie man Antwortet Icon_minitimeSa 18 Feb 2012 - 4:11

Hallo Bunny Very Happy ähm....Ich bin ja hier neu...Aber du kennst mich ja ^^....Nun und...Ich dachte du willst eine Bestellung haben also denke ich..darfst du mir hier fürs Forum einen Banner machen Smile Das Problem ist nur wenn ich bei der Bestellung Antworten klicke, steht da: Leider haben in diesem Forum nur Administratoren die Befugnis Beiträge zu schreiben.
Das heißt..Wie kann man dann bestellen? confused Ich weiß auch nicht wohin mit der Frage wenn ich nur hier etwas schreiben kann Sad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 37
Ort : Airport Niederrhein

Frage wie man Antwortet Empty
BeitragThema: Re: Frage wie man Antwortet   Frage wie man Antwortet Icon_minitimeSo 19 Feb 2012 - 17:20

Huhu,

das war mein Fehler Embarassed Embarassed

ist geändert Very Happy
und natürliche mache ich dir einen Banner Very Happy

lg hotbunny
Nach oben Nach unten
https://banneratelier.forumieren.com
*Ally*
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.12

Frage wie man Antwortet Empty
BeitragThema: Re: Frage wie man Antwortet   Frage wie man Antwortet Icon_minitimeDi 21 Feb 2012 - 1:21

Admin schrieb:
Huhu,

das war mein Fehler Embarassed Embarassed

ist geändert Very Happy
und natürliche mache ich dir einen Banner Very Happy

lg hotbunny

Danke..Ich lass mich überraschen Smile Ich mags aber klein 500x125 pixel und eine ELFE die oben drüber ist...Alos so rausstrahlt Wink

Danke im Vorraus und lass dir Zeit Wink

LG Ally
Nach oben Nach unten
Dr.Blindschleiche
Webmaster
Webmaster
Dr.Blindschleiche


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 41

Frage wie man Antwortet Empty
BeitragThema: Re: Frage wie man Antwortet   Frage wie man Antwortet Icon_minitimeSa 3 März 2012 - 1:03

test
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wie man Antwortet Empty
BeitragThema: Re: Frage wie man Antwortet   Frage wie man Antwortet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage wie man Antwortet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banner-Atelier :: User :: Quasselecke-
Gehe zu: